Damals & Heute

Unsere Geschichte in Bildern.

Damals: Fleisch-Frischwaren-Laden Emil Ost

Fleisch-Frischwaren-Laden Emil Ost 1920

Beuthstraße 41 / Berlin

Feinkost & Lokal

Das "Figeac" wurde 2010 aus einem 1970 geschlossenen Fleischereigeschäft durch unsere eigene Arbeit liebevoll rekonstruiert und wiederbelebt. Originalfliesen, Stuck, Böden und Holztüren wurden weitestgehend erhalten.

Das Figeac

Das Petit Palais

Dauerausstellungen im Figeac & Petit Palais

"Bilder in alter, bewährter Öl-auf-Leinwand-Manier und Feder-Pinsel-Tusche-auf-Papier-Grafik sind die Techniken, in denen ich hauptsächlich, neben Aquarell und Holzschnitt, meine Ideen, die aus Begegnungen mit Menschen und der Natur entstehen, bildlich umsetze."

Gerhard Kitzig, Berlin

Malerei und Grafik

einige unserer Referenzen:

Petit Palais

Schlossanlage Schönhausen

Ossietzkystraße 44-45

13187 Berlin

+49 (0)30 400 465 80

petit-palais@feinkost-figeac.de

Feinkost

Figeac

Beuthstraße 41

13156 Berlin

+49 (0)30 486 266 50

info@feinkost-figeac.de

All rights reserved.

Bodsch Quaas GbR | 2019